Design Branding

Geschäftsdrucksorten im neuen Glanz

Unsere Visitenkarten-Etuis im neuen Corporate Design sind ein absoluter Eyecatcher! Lasergravur und Edelstahl bilden einen tollen Kontrast und bringen das Design perfekt zur Geltung. Der Laser graviert in Sekundenschnelle ein Unikat mit hohem Wiedererkennungswert. Darüber freuen sich nicht nur unsere neuen Visitenkarten. 

Material: Visitenkarten-Etui aus Edelstahl
Technik:   Lasergravur

 

Herzensprojekt

Was wirklich zählt

Dieses Jahr hat uns alle für das Wesentliche im Leben sensibilisiert. Deshalb haben wir uns entschlossen, heuer von einem Weihnachtsgeschenk in herkömmlicher Form abzusehen und unterstützen stattdessen ein Herzensprojekt:


den NEUBAU der KINDERKLINIK in TRAUNSTEIN

Wir freuen uns einen kleinen Beitrag für den Bereich Kinder- und Jugendmedizin in unserem Umfeld leisten zu können.

v.l.n.r.: Florian Baumann (Geschäftsführer CutCut GmbH) mit Familie, Christiane Hirschvogel (Gesundheits- und Kinderkrankenpflegekraft), Anton Berger (Oberarzt Kinder- und Jugendmedizin)

 

Schutz à la carte

Schutzvorrichtungen aller Art

Sicherheit und Wohlbefinden – diese Kombination stellt Gastronomie und Hotellerie diesen Herbst wieder vor große Herausforderungen. Unsere nach Maß angefertigten Trennwände (mobil, individuell, satiniert) für Gastraum, Empfang und Wellnessbereich bieten hier eine schnelle Möglichkeit zu reagieren. Wir bieten Sonderanfertigungen, die sich perfekt in jede Räumlichkeit einfügen.

Material: Polycarbonat, Edelstahl
Technik:    Wasserstrahlschneiden

Checker Julian

Gebündelte Wasserkraft

Wie funktioniert Wasserstrahlschneiden? Kann man eine Autotüre komplett mit einem Wasserstrahl trennen? Die Antworten auf diese Fragen und vieles mehr liefert Checker Julian in der Folge alles zum Thema Wasserkraft auf KIKA.
 Gefilmt wurde letzten Sommer direkt vor Ort bei uns in der CUTCUT-Zentrale. Es war ein spannender Drehtag. Ein Dank auch noch einmal an das Film-Team von Megaherz. Wir erinnern uns gerne an diesen heißen Sommertag.

Und hier der LInk zum Film: https://youtu.be/U0kppGGlNtA

Material: Karton, Kuchen, Autotür, Edelstahl
Technik:    Wasserstrahlschneiden

Richtiges Verhalten schützt Kunden und Mitarbeiter

Bitte Abstand halten!

Zur Zeit bestimmt besonders vorausschauendes Verhalten unseren Alltag, um uns selbst und unsere Umgebung besser schützen zu können. Das Waschen bzw. Desinfizieren der Hände und Abstand halten gehören zu den einfachsten Präventionsmaßnahmen. Deshalb fertigen wir jetzt auch Hinweisschilder, die sofort ins Auge stechen. Die aus 2-färbigen Laminat gefertigten Schilder sind UV-beständig und für innen und außen geeignet. Je nach Bedarf liefern wir die Hinweisschilder auch mit Selbstklebefolie bzw. praktischem Ständer aus Polycarbonat. 

Wer Wert auf ein individuelles Branding legt, kommt ebenfalls nicht zu kurz. Ab 6 Stück fertigen wir gerne nach Kundenwunsch.

Zu den Corona-Hinweisschildern

Material: 2-färbiges Laminat, Polycarbonat
Technik:     Laserbearbeitung, Wasserstrahlschneiden, Kanten

 

Effektiver Spuckschutz im Handumdrehen

Schutz auf beiden Seiten

Der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter hat zur Zeit höchste Priorität. Mit unserem einfachen Stecksystem aus 3 Teilen lässt sich in im Handumdrehen ein effektiver Spuckschutz für Apotheken, Büros, Theken, etc. auf- und wieder abbauen. Die aus Polycarbonat geschnittene Schutzabdeckung ist bruchsicher und leicht zu reinigen. Ab einer Abnahme von 6 Garnituren sind individuelle Anpassungen vom Standardmaß (1000 x 1000 x 350 mm) mit und ohne Durchreiche möglich. 

Material: Polycarbonat
Technik  Wasserstrahlschneiden