Checker Julian

Gebündelte Wasserkraft

Wie funktioniert Wasserstrahlschneiden? Kann man eine Autotüre komplett mit einem Wasserstrahl trennen? Die Antworten auf diese Fragen und vieles mehr liefert Checker Julian in der Folge alles zum Thema Wasserkraft auf KIKA.
 Gefilmt wurde letzten Sommer direkt vor Ort bei uns in der CUTCUT-Zentrale. Es war ein spannender Drehtag. Ein Dank auch noch einmal an das Film-Team von Megaherz. Wir erinnern uns gerne an diesen heißen Sommertag.

Und hier der LInk zum Film: https://youtu.be/U0kppGGlNtA

Material: Karton, Kuchen, Autotür, Edelstahl
Technik:    Wasserstrahlschneiden

Richtiges Verhalten schützt Kunden und Mitarbeiter

Bitte Abstand halten!

Zur Zeit bestimmt besonders vorausschauendes Verhalten unseren Alltag, um uns selbst und unsere Umgebung besser schützen zu können. Das Waschen bzw. Desinfizieren der Hände und Abstand halten gehören zu den einfachsten Präventionsmaßnahmen. Deshalb fertigen wir jetzt auch Hinweisschilder, die sofort ins Auge stechen. Die aus 2-färbigen Laminat gefertigten Schilder sind UV-beständig und für innen und außen geeignet. Je nach Bedarf liefern wir die Hinweisschilder auch mit Selbstklebefolie bzw. praktischem Ständer aus Polycarbonat. 

Wer Wert auf ein individuelles Branding legt, kommt ebenfalls nicht zu kurz. Ab 6 Stück fertigen wir gerne nach Kundenwunsch.

Zu den Corona-Hinweisschildern

Material: 2-färbiges Laminat, Polycarbonat
Technik:     Laserbearbeitung, Wasserstrahlschneiden, Kanten

 

Effektiver Spuckschutz im Handumdrehen

Schutz auf beiden Seiten

Der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter hat zur Zeit höchste Priorität. Mit unserem einfachen Stecksystem aus 3 Teilen lässt sich in im Handumdrehen ein effektiver Spuckschutz für Apotheken, Büros, Theken, etc. auf- und wieder abbauen. Die aus Polycarbonat geschnittene Schutzabdeckung ist bruchsicher und leicht zu reinigen. Ab einer Abnahme von 6 Garnituren sind individuelle Anpassungen vom Standardmaß (1000 x 1000 x 350 mm) mit und ohne Durchreiche möglich. 

Material: Polycarbonat
Technik  Wasserstrahlschneiden

Markenkommunikation auf Krawatte und Revers

Microcutting für jeden Anlass

Ein bunter Strauß kleiner Schmuckstücke – für den besonderen Anlass sind diese Krawattennadeln mit unserem Signet ein absoluter Blickfang. Dank Microcutting bleiben die feinen Details im Wasserstrahlzuschnitt perfekt erhalten. Das Finish in Gold, Silber und Rhodium bietet für jedes Kleidungsstück die passende Nadel für Krawatte oder Revers.

Material: Messing
Technik   Mikro-Wasserstrahlschneiden, Vergolden, Versilbern, Rhodinieren

Biergenuss fürs Auge

Auffallen garantiert 

Eine Fotogravur auf Glas ist immer wieder ein spannendes Projekt. Und dieses Glas war aufgrund seiner Größe, Handling und unterschiedlichen Durchmessern eine absolute Herausforderung, um eine durchgängige Gravur zu gewährleisten. Doch das Ergebnis hat uns überzeugt. Dieses 3-Liter-Schwergewicht ist ein absoluter Hingucker und wir wünschen dem Besitzer viel Freude damit.

Material: 3-Liter-Bierglas
Technik:   Lasergravur

Weihnachtsfreude

Mit dem LKW unterwegs

Zum 9. Mal packen wir unseren LKW voll bis zum Anschlag und fahren los, um Kindern eine Freude zu bereiten! Nach einer sehr emotionalen und berührenden Reise nach Rumänien, haben wir unsere schönsten Eindrücke für die Aktion „Geschenk mit Herz“ von humedica zusammengefasst. Danke noch einmal an alle, die mitgeholfen haben!