Veredelte Glaskaraffen

Branding mit Lasergravur

Wasser spielt in unserem Unternehmen eine zentrale Rolle. Dieses Thema wollten wir auch mit unseren diesjährigen Weihnachtsgeschenken transportieren. Entstanden sind mit Laser gravierte Kristallglaskaraffen und weihnachtliche Wollfilzanhänger, die unseren Kunden hoffentlich viel Freude bereiten werden.

Material: Kristallglas, Wollfilz
Technik:   Lasergravur

Ring of Fire

Feuerkorb einmal anders

Knisternde Flammen, Wärme und eine gesellige Runde – eine Feuerstelle hatte immer schon eine große Anziehungkraft. Nichts Schöneres, wenn man dafür einen mit 3D-Wasserstrahl gefertigten Feuerkorb mit individuellem Branding zur Verfügung hat. Wir haben unseren schon im Sommer beim Grillen erfolgreich getestet und freuen uns schon auf den nächsten Einsatz.

Material: Stahl
Technik:    Wasserstrahlschneiden, Schweißen

Abenteuer pur!

Die Hoepner-Zwillinge bei CutCut

Die Hoepner-Zwillinge starten wieder ein neues Abenteuer. Dieses Mal geht es mit einem Amphibienfahrzeug namens „Urml“ durch Alaska. Wir unterstützen die zwei Abenteurer mit Aluzuschnitten für ihr „TriWheel “. Wer am laufenden Fortschritt der Expedition interessiert ist und wissen möchte, was sonst noch alles in unserer Produktionshalle mit den Zwillingen passiert ist, verfolgt am besten ihren wöchentlichen Vlog auf YouTube. Wir sind schon gespannt und freuen uns auf das Endergebnis.

Material: Aluminium, verschiedene Stärken
Technik :   Wasserstrahlschneiden

Besonders Tafeln

Kreative Eyecatcher für festliche Anlässe

Mit viel Liebe zum Detail und High-End-Technologie sind diese drei individuellen Serviettenringe aus Edelstahl entstanden. Wasserstrahl-Microcutting, Sandstrahlen der Oberfläche, CO2-Lasergravur und das abschließende Abkanten führten zu diesen einzigartigen Serviettenhaltern. Durch das Aufrauen der Oberfläche bekommt der Edelstahl eine wunderschöne matte Optik mit leichtem Glitzereffekt. Eine kleine Faltanleitung für das tierische Endergebnis liegt in einer gravierten Holzbox ebenfalls bei. Damit alles sicher verwahrt werden kann, wurde ein maßangefertigtes Schaumstoff-Inlay produziert. Diese tierischen Helferlein sind sowohl für die Gastronomie als auch für die festliche Tafel in den eigenen vier Wänden ein besonderer Blickfang.

Material: Edelstahl, Kiefernholz, Verpackungsschaum
Technik    Wasserstrahlschneiden, Sandstrahlen, Abkanten, Lasergravieren

 

Individuelle Lieblingsstücke

Branding mit Lasergravur

Emaille wird immer beliebter. Ästhetisch, robust und langlebig. Zusatzbonus: dieses Material lässt sich wunderbar gravieren. Individuelle Emailletassen mit Logo oder verschiedenen Designs gebrandet, heben sich von der Masse ab und wirken besonders edel. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Material: Emaille
Technik:   Lasergravur

Holzzuschnitt leicht gemacht

Kalttrennverfahren mit Top-Ergebnis

Was passiert, wenn 19 mm starkes Birkenholz auf einen Wasserstrahl mit 3.600 bar Wasserdruck trifft? Ein Top-Ergebnis mit sauberen Schnittkanten. Die für ein Wellnesshotel veredelten Schranktüren mit Hirschausschnitt werden zum echten „Durchgucker“. Für den Wasserstrahl ist der Zuschnitt ein Kinderspiel. Und bei einer Bearbeitungsfläche von 12.040 x 1.050 mm, ist der Produktionsspielraum groß angelegt.

Material: Birkenholz
Technik:   Wasserstrahlschneiden